ACRYLIC COUTURE

ACRYLIC COUTURE

Aus Italien kommt ein außergewöhnlich exclusives Licht-Produkt, – ACRYLIC COUTURE.
Eine völlig neue Inszenierung des Grundmaterials Acrylglas.
In das Material eingegossen werden Metallgewebe, die als Inlays im Spannungsfeld zwischen der Stofflichkeit des Gewebes und der Transparenz des Acryls schweben.
Glanz und Schimmer, Schatten und Licht, Farb- und Formkompositionen werden gekonnt kombiniert.

Ausführungen:

Der Hersteller bietet eine Vielzahl an Dekoren an.
Darunter Materialien, die hinterleuchtet werden, Modelle die seitliche Lichtquellen benötigen und auch auf dem Markt sehr seltene Varianten, denen Licht aus der Richtung des Betrachters genügt.
ACRYLIC COUTURE setzen wir deshalb sowohl als beleuchtete Wandbilder, als Raumteiler für feststehende Elemente als auch Türen (Schiebetüren) ein.
Neben den Geweben werden mittlerweile auch andere Materialien eingearbeitet, – keine Materialien wie Pflanzen (siehe DESIGN-PANEL, aber z.B. Federn.
Das Motto von ACRYLIC COUTURE kann jeder nachvollziehen, der die Materialien einmal sehen konnte: „Den Zauber einfangen, die Magie fühlbar machen, Design zum Leben erwecken – gemeinsam mit unseren Kunden Ideen realisieren, das ist unsere Mission“.

Auszeichnungen:

Acrylic Couture ist Preisträger der Auszeichnung „best of the Best“ des „interzum award 2013“.
In 2014 wurde der Hersteller als Preisträger des ‘IF product design award 2014’ und des ‘interior innovation award 2014’ vom Rat für Formgebung ausgezeichnet.

SIE HABEN EINE FRAGE ?

Hinweis:
Das Material ist naheliegend einfach mit Produkten aus unseren Materialgruppen Stein-Wände, Holz-Wände oder Dekor-Wände zu kombinieren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitergehende Informationen oder Photos benötigen.