Vitrinen

BCS VITRINEN

Eigenprodukt

Unsere Tischlerei BCS-Möbelwerkstätten GmbH steht für 30 Jahre Erfahrung im Bereich Holzvitrinenherstellung und Möbelbau.

Geschichte:

Animiert durch einen Kölner Galeristen haben wir mit der Herstellung von Holzvitrinen begonnen und diesen Bereich kontinuierlich neben unseren Möbelwerkstätten zu einem eigenen Bereich weiter entwickelt.
Nach anfänglichen Experimenten mit unterschiedlichen Vitrinentypen und  Profilstärken ging die Entwicklung schnell zu schlichten Profilen mit sehr geringen Rahmenstärken, um dem ästhetischen Anspruch an unsere Vitrinen gerecht werden.

Eigenschaften:

Durch aufwendige Herstellungsverfahren haben wir es geschafft bei unseren Vitrinen die geringe Rahmenstärke mit einer sehr hohe Stabilität zu verbinden.Dies war die Voraussetzung um die Produktion der BCS-Vitrinen weiter voran zu treiben.

SIE HABEN EINE FRAGE ?

Nicht gefunden

Entschuldigung, aber die Seite konnte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion den benötigen Artikel zu finden.